Kursteilnehmer berichten

Kundenstimmen

Kundenstimmen aus unseren Kursen "Zeichnen im Beruf"

Kundenstimmen aus unseren Kursen "Zeichnen im Beruf"

Stefan R.
"Ich habe in dem Kurs viele nützliche Tipps gelernt, die ich jetzt auch täglich in meinem Beruf anwende."

Tim R.
"Alles was ich in dem Kurs gelernt habe, erleichtert mir jetzt meinen Berufsalltag."

Marian E.
"Ich bin nun in der Lage, meine Ideen schnell und verständlich auf Papier zu bringen ohne groß zu überlegen."

Lara S.
"Dank der individuellen Betreuung habe ich sehr viel dazu gelernt und kann dies nun gut in meinem Beruf anwenden."

Kundenstimmen aus unseren "Mappenvorbereitungskursen"

Kundenstimmen aus unseren "Mappenvorbereitungskursen"

Vanessa P., Bochum"Hallo Andreas, ich habe heute Post bekommen, werde ab Oktober an der Folkwang studieren!!! Ich freu mich sooo. Das hätte wirklich nicht besser laufen können… Danke für alles!!"

Nicole Preissler, Kommunikationsdesign - Universität Essen
"Das was ich hier gelernt habe, hat mir bisher kein Kunstlehrer beibringen können."

Tom Hintz, Kommunikationsdesign - FH-Düsseldorf
"Ohne diesen Mappenvorbereitungskurs hätte ich die Zulassung an der FH- Düsseldorf wohl kaum geschafft."

Sandra Milack, Kommunikationsdesign - FH-Düsseldorf
"Die individuelle Beratung und die praxisnahe Erfahrung zeichnen den Kurs aus."

Lena., Innenarchitektur - FH-Düsseldorf
"Herr Modzelewski hat mir dabei geholfen, meinen eigenen Zeichenstil weiterzuentwickeln und eine Mappe zu erstellen, die meine persönliche Entwicklung dokumentiert und Individualität beweist."

Thomas Seidel, Architektur - FH-Düsseldorf
"Eigentlich habe ich erst im Mappenvorbereitungskurs Zeichnen gelernt. Herr Modzelewski hat mir mit viel Geduld und guten Ideen geholfen, selbst kreativ zu werden."

Tuba Pektas, Kommunikationsdesign - FH-Münster
"Der Dozent läßt sich ausreichend Zeit, um alle Techniken bis ins Detail zu erklären."

Nora B., Kommunikationsdesign - FH-Dortmund
"In diesem Kurs habe ich neben Zeichenfertigkeiten gelernt, Ideen zu entwickeln und kreativ umzusetzen. Großes Lob an die kompetente Beratung und Unterstützung, ohne die ich es nicht geschafft hätte!"

Kundenstimmen aus unseren Kursen "Zeichnen in der Freizeit"

Kundenstimmen aus unseren Kursen "Zeichnen in der Freizeit"

Carolin L.
"Danke für diese schöne Zeit! Jetzt kann ich mein Hobby noch intensiver ausüben."

Matthias M.
"Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich habe viele neue Tipps dazugelernt!"

Svenja O.
"Die Atmosphäre war einfach herrlich. So macht das zeichnen lernen spaß!?Vielen Dank und macht weiter so!"

Alex B.
"Der Kurs hat mir beigebracht kreative Ideen zu finden und diese dann zum Ausdruck zu bringen."

Max H.
"Man erzielt in dem Kurs Step by Step schnelle Erfolge danke der individuellen Betreuung."

Kundenstimmen aus unseren "Lehrerfortbildungen"

Kundenstimmen aus unseren "Lehrerfortbildungen"

Sabine K."Die Inhalte werden einem leicht vermittelt, was das Lernen bzw. weiterbilden um einiges vereinfacht."

Marita T.
"Der Kurs bietet einem die Möglichkeit, Inhalte attraktiv zu Präsentieren."

Stefan W.
"Der Kurs hat ein kompaktes Lehrprogramm, wobei sich Sachverhalte einfach erschließen lassen."

Adrian C.
"Zeichnen für Lehrer ist definitiv eine Kompetenzförderung, was mich zudem gelehrt hat, dass man in dem Beruf nie auslernt. Vielen Dank."

Sina G.
"Die effektive Methodik in dem Kurs ist Grandios. Einfacher kann man gar nicht lernen."

Tutorials

Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal und erhalten wertvolle Tipps und Tricks!

Mehr Informationen >

Bewertungen

Lesen Sie, was ehemalige Kursteilnehmer über uns berichten!

Mehr Informationen >

Facebook

Hier informieren wir Sie über alle Aktionen, Wettbewerbe und Neuigkeiten!

Mehr Informationen >

Geschenkgutscheine

Zeichnen macht glücklich - also verschenken Sie doch einfach einen Zeichenkurs!

Mehr Informationen >